Google Glass: Vorbestelleraktion, Website und Video veröfffentlicht

Seit der ersten Vorstellung von Google Glass sind bereits mehrere Monate ins Land gezogen. Langsam aber sicher scheint das neueste Projekt von Google aber bereits erste Formen anzunehmen. Aktuell wurde eine erste Website zu Google Glass gestartet, die interessierte mit Infos sowie Bildern zur neuartigen Brille versorgt. Neben den Infos zu Google Glass gibt es auch ein Gewinnspiel bei dem man mit kreativen Ideen eine Google Glass Kamera gewinnen kann.

Das nachfolgende Video wurde auch aktuell veröffentlicht und zeigt Aufnahmen von Google Mitarbeitern.

[youtube width=“640″ height=“360″]v1uyQZNg2vE[/youtube]

Google hat zusätzlich die sogenannte Google Explorer Aktion über Twitter und Google+ gestartet. Mit dem Hastag #ifihadglass können interessierte sich die Brille für rund 1.500 Euro vorbestellen. Für die Teilnahme wird ein Wohnsitz in Amerika vorausgesetzt. Wie man am Preis der Brille bereits sehen kann, wird Google Glass keine günstige Spielerei werden, sondern sich eher im höheren Preissegment bewegen. Wann die ersten Vorbestellung der Google Glass Brille ausgeliefert werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Über den Link zur Quelle gelangt Ihr zur offiziellen Google Glass Website.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.