Offizielles HTC One Zubehör aufgetaucht

Kurz nach der gestrigen Vorstellung des HTC One wurde auch gleich das passende Zubehör gezeigt. Neben diversen Taschen, Schalen und Ständern gab es auch Battery-Packs sowie Freisprecheinrichtungen zu sehen. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr Bilder, Infos und erste Preise des demnächst erhältlichen Zubehörs.

Taschen, Schalen und Ständer

HTC bietet ein Flip-Cover an, dass sich scheinbar ein Beispiel am Zubehör von Samsung und Apple orientiert. Das HTC One wird hierbei in eine Schale gesteckt, das Flipcover schützt anschließend das Display.

htc-one-flipcover2

Neben dem Flip Cover wird es auch ein dreiteiliges Case geben. Dieses wird zusammengesteckt und schützt das HTC One somit vor Kratzern. Die Optik dieses Cases ist etwas eigenwillig ausgefallen.

HTC-One-case3

HTC-One-case1

HTC-One-case2

Neben der offiziellen Tasche und der Schale gibt es auch noch ein Case mit Standfunktion, welchs Ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt.

htc-one-Staender

Wer sein HTC One z.B. neben dem PC verwenden möchte, kann auf den folgenden Ständer zurückgreifen. Eine Docking-Funktion bietet diese Lösung leider nicht.

htc-one-Halter

Damit euch unterwegs nicht der Akku zuneige geht, wird es die nachfolgende Battery-Bar geben. Diese beinhaltet einen 6.000 mAh Akku der bei Bedarf das Smartphone unterwegs laden kann. Preislich bewegt sich die mobile Ladestation bei gut 55 Euro.

Zusatz-Akku, Freisprecheinrichtung und Bluetooth Adapter

htc-one-batterbar2

HTC-One-Car

HTC-One-Car-free

 

Für den Gebrauch im Auto bietet HTC einen Bluetooth auf Klinke-Adapter an, mit dessen Hilfe man Musik von seinem HTC Smartphone an die Auto-Anlage streamen kann. Darüber hinaus bietet HTC eine Freisprecheinrichtung an die auch via Bluetooth mit dem Smartphone kommuniziert. Der Bluetooth auf Klinke-Adapter ist für rund 60 Euro erhältlich, die Freisprecheinrichtung kostet 49,99 Euro.

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.