ZTE demnächst mit Tegra-4 Smartphones

Die Tegra 4 Plattform stellte Nvidia bereits auf der Vergangenen CES in Las Vegas vor. Bislang sind noch keine Smartphones erschienen, die auf die neue Nvidia Plattform setzen. Der chinesische Smartphone-Hersteller ZTE hat nun überraschend bekannt gegeben, dass man den neuen Cortex A15-Chip in einem kommenden Smartphone verbauen wird.

ZTE sprach in der Pressemitteilung von mehreren Smartphones die mit dem Tegra-4 angetrieben werden sollen. Eines der Geräte soll den sogenannten i500 Chip besitzen der über ein integriertes LTE-Modem verfügt. Aktuell geht der Trend eher zum neuesten Snapdragon-Prozessor welcher derzeit in einem Großteil der High-End Smartphones zum Einsatz kommt.

Quelle ZTE PM

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.