Mukulabs mit Objektiven für Smartphones

Die MWC bringt uns nicht nur Neuerungen aus dem Smartphone und Tablet Sektor sondern ist auch immer wieder ein Platz für neue oder ausgefallene Ideen. So geschehen bei der Firma Muku Labs die auf der MWC derzeit ein 20fach Zoomobjektiv für Smartphones zeigt.

Unsere Kollegen von AndroidPit waren vor Ort und konnten erste Bilder sowie Tests mit den angebotenen Objektiven durchführen. Das große Zoomobjektiv soll für nicht mehr als 100 Euro angeboten werden, die anderen gezeigten Objektive könnten sogar noch günstiger ausfallen. Nachfolgend findet Ihr das von AndroidPit gemachte Video zu den Mukulabs Objektiven.

[youtube width=“640″ height=“360″]OgOy_5S5mTQ[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.