OUYA wird ab 28. März an die ersten Backer verschickt

Die bei Kickstarter besonders erfolgreiche Android-Spielkonsole OUYA wird laut Angaben des Herstellers bereits am 28. März an die ersten Unterstützer verschickt. Bisher wurden bereits 1.200 Konsolen an Entwickler und interessierte verschickt, die Zahl der Backer dürfte aber ein vielfaches sein.

Über die Kickstarter-Kampagne sammelte das Projekt unglaubliche 8.5 Millionen US-Dollar und schoss damit um einige Millionen über das Ziel hinaus. Nachdem die Kickstarter-Backer mit den Android Spielkonsolen versorgt wurden, soll OUYA auch den Weg in den normalen Einzelhandel finden. Online wird die Spielkonsole z.B. über Amazon vertrieben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.