Google Chrome jetzt mit Hintergrundmusik auf Android

Die Mobile Version des Chrome Browsers ist aktuell in der Version 25 im Google Play Store erhältlich. In der neuesten Version kann Chrome Musik im Hintergrund abspielen und pausiert diese automatisch wenn ein Anruf eingeht. Laut der Changelog sollen die Zoom und Scroll-Animationen nach dem Update flüssiger funktionieren.

Unter der Haube hat sich in der Version 25 auch einiges getan. So wurde die JavaScript-Engine V8 aktualisiert, was eine bessere Kompatibilität mit interaktiven Web-Anwendungen ermöglicht. Weiters wurden die HTML5-Features des mobilen Browsers weiter ausgebaut.

Das Google Chrome Update ist ab sofort über den Play Store erhältlich.

Quelle Play Store

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.