HTC Sense 5 wird auch auf älteren Geräten ausgerollt

Mit der offiziellen Vorstellung des HTC One gab es auch zum ersten Mal die neue HTC Sense Oberfläche zu bestaunen. Mittlerweile hat HTC-eigene Oberfläche die Version 5 erreicht Auf Facebook fragte ein One X Besitzer aktuell bei HTC nach, ob Sense 5 auch auf älteren Geräten ausgerollt wird und bekam auch ziemlich schnell eine Antwort.

Laut HTC arbeite man derzeit an HTC Sense 5 für das One X, One X+, One S sowie Butterfly. Die Updates sollen bereits in den nächsten Monaten ausgerollt werden. Geräte ohne Branding sollen das Update früher erhalten, da die jeweiligen Mobilfunkanbieter die Updates selbst freigeben müssen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.