Galaxy S4: Vermeintliche Screenshots aufgetaucht

Nachdem Samsung heute bereits das Plastikgehäuse des Samsung Galaxy S4 eigentlich bestätigt hat, trudeln nun weitere mögliche Infos zum Galaxy S4 ein. Die Website GSM Israel hat heute Screenshots veröffentlicht, die von einem vermeintlichen U.S. Modell des Samsung Galaxy S4 stammen sollen. Laut der Website stammen die Screenshots von einer „sehr glaubwürdigen“ Quelle. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr die Bilder die eine überarbeitete TouchWiz Oberfläche sowie neue Menüoptionen zeigen.

Die Bilder zeigen einen Homescreen mit überarbeiteten Icons. In den Einstellungen finden sich Optionen für die bereits gestern Spekulierten Features wie Smart stay, Smart rotation, Smart pause sowie Smart scroll. Ein weiters Foto zeigt Infos zur verbauten Hardware im Galaxy S4. So soll das Display eine Auflösung von 1080 x 1920 bieten.

Obwohl die gezeigten Bilder recht gut aussehen, sollte man trotzdem davon ausgehen, dass es sich bei den Bildern um gut gemachte Fakes handelt. Ob es sich bei den Bildern um echte Leaks handelt, werden wir wohl erst am 14. März mit Sicherheit sagen können.

[nggallery id=5]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.