Sony Xperia J erhält Android 4.1.2 Update

Sony hat aktuell damit begonnen, das Android 4.1.2 Update für das Sony Xperia J im deutschsprachigen Raum auszurollen. Das Update verspricht viele Verbesserungen sowie eine bessere Performance des Geräts. Nach dem Xperia J soll auch das Xperia TX in den kommenden Wochen mit einem Android 4.1.2 Update versorgt werden.

Das Update wird derzeit in zeitverzögert auf die Geräte ausgerollt und sollte noch heute bei fast allen Xperia J Besitzern eintreffen. Die Firmware des Geräts steht nach dem Update auf der Versionsnummer 11.2.A.0.21, der Kernel wird auf die Version 3.4 aktualisiert. Dank Project Butter sollte das Betriebssystem nach dem Update flüssiger reagieren.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.