Samsung Galaxy S4 erneut mit Plastik Gehäuse?

Einer der großen Trends am Smartphone Markt, ist der Wechsel von Plastik zu Glas bzw. Aluminum Gehäusen. HTC hat mit dem One bereits gezeigt, wie hochwertig sich ein Gerät anfühlen kann, das mit den oben genannten Materialien gefertigt wurde. Scheinbar legen aber nicht alle Hersteller Wert auf ein hochwertiges Gehäuse. Glaubt man aktuellen Meldungen von Eldar Murtazin, wird das Gehäuse des neuen Samsung Galaxy S4 komplett aus Plastik gefertigt.

Samsung soll bereits auf der diesjährigen MWV in Barcelona einen Prototypen des Geräts Mobilfunkanbietern hinter verschlossenen Türen präsentiert haben. Das oben gezeigte Bild, ist ein Mockup eines Galaxy S4 das aus Aluminium gefertigt wurde. Stimmen die Gerüchte, wird eher Plastik zum Einsatz kommen.

Das Samsung Unpacked Event startet am 14. März in London. Spätestens in 10 Tagen werden wir also genaueres zum neuen Samsung-Flaggschiff wissen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.