Sony veröffentlicht Update für SmartWatch

Erst gestern berichteten wir über Samsungs Pläne eine eigene Smart Watch anzubieten. Aktuell hat Sony ein neues Update für die bereits seit einigen Monaten erhältlichen SmatWatches veröffentlicht. Das Update erweitert die Uhren um neue Designs und verbessert die Anzeige des Akkustands.

Insgesamt findet man nach dem Update sechs neue Uhren-Designs, weiters wurden einige Verbesserungen am Betriebssystem der SmartWatch vorgenommen. Nachfolgend findet Ihr eine Liste mit allen Neuerungen.

Smart_Watch_Screen_Clock1

  • Sechs neue Uhr-Designs
  • Benachrichtigungsvorschau – Zeigt kleine Ausschnitte aktueller Benachrichtigungen an
  • Bessere Suche – Mittlerweile gibt es 200 Apps für die SmartWatch die nun auch komfortabler gesucht werden können.
  • Verbessertes Design und QR-Code der das Verbinden der SmartWatch mit dem Android Smartphone verbessern soll.

Das Update kann über das Smartphone gestartet werden. Nach dem Update muss man das Smartphone neu starten um die Verbindung mit der SmartWatch wieder aufzunehmen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.