Sony Xperia Z um 649 Euro dafür mit Docking-Station?

Mit dem Sony Xperia Z stellte der japanische Elektronikriese zuletzt das neueste Hauseigene Android-Flaggschiff vor. Neben einem 1,5 GHz Quadcore Prozessor und einem 5 Zoll Full HD Display (1920 x 1080) scheint sich auch eine Docking-Station im Lieferumfang zu befinden. Bei einem UVP Preis von gut 649 Euro wäre eine solche Dreingabe natürlich mehr als wünschenswert.

Genauere Bilder zur Ladestation gibt es bislang noch nicht. Seit einiger Zeit kursiert aber ein Bild durchs Internet, welches das Xperia Z in einer Ladestation zeigt, die so wahrscheinlich auch im Lieferumfang enthalten sein könnte.

xperia-z-ladestation-lieferumfang-500x297

Ob es sich bei der Docking-Station wirklich um eine Station mit HDMI und USB Anschlüssen handelt ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Sony selbst listet die vermeintliche Docking-Station im Lieferumfang als „Ladestation DK26“.

xperia-z-ladestation

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.