Sony Xperia Z schießt 1000 Bilder in 68 Sekunden

xperiaz

Mit dem Sony Xperia Z zeigte Sony das hauseigene Android Flaggschiff auf der diesjährigen CES. Neben überzeugenden technischen Spezifikationen hat Sony auch noch ein paar weitere Features realisiert. Aktuellen Berichten zufolge, soll das Sony Xperia Z in nur 68 Sekunden gut 1000 Bilder aufnehmen können. Wie hoch die Auflösung der Bilder sein kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz klar. Glaubt man diversen Gerüchten, sollen die Bilder in 9 Megapixel aufgenommen werden. Für die Aufnahme der Bilder wurde die Funktion „Burst Mode“ genutzt.

[youtube width=“640″ height=“360″]Mkrx_dowlRE[/youtube]

Bei einer solchen Datenrate stellt sich auch die Frage, welches Speichermedium im Video genutzt wurde. Darüber hinaus, wird das Smartphone im Video nicht bewegt, was weitere Fragen aufwirft.

Quelle

Autor: Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.