Erstes Samsung Galaxy Note 2 Foto aufgetaucht

Eigentlich wird Samsung das Galaxy Note 2 in rund zwei Wochen auf der diesjährigen IFA in Berlin vorstellen. Trotzdem gibt es schon jetzt die ersten Teile des kommenden Smartphone´s zu sehen. Das aus Frankreich stammende Bild soll die Frontpartie eines Samsung Galaxy Note 2 zeigen, sofern man den Angaben glauben schenken möchte.

Ob es sich bei dem gezeigten Bild wirklich um ein Galaxy Note 2 Frontpanel handelt bleibt abzuwarten. Die Website GSM Arena hat erst gestern ein erstes Bild des Galaxy Note 2 gezeigt, dass so wie das hier gezeigte Bild auch etwas nach einer Photoshop Arbeit aussieht. Wie das fertige Produkt schlussendlich wirklich aussieht, werden wir wahrscheinlich erst in gut zwei Wochen erfahren.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.