Sony veröffentlicht Transfer Software für iPhone User

Um iPhone Usern den Umstieg auf das hauseigene Xperia Z so einfach wie möglich zu machen, hat Sony aktuell eine neue Transfer-Software veröffentlicht. Die App hört auf den Namen Xperia Transfer und kann Kontakte, SMS, Kalender-Einträge, Notizen sowie Lesezeichen von iOS Geräten auf Xperia Smartphones übertragen.

Passend zur Veröffentlichung der Transfer-Software hat Sony ein kurzes Anleitungsvideo veröffentlicht, welches den Transfer-Prozess zeigt.

[youtube width=“640″ height=“360″]1DzqfVYOfGc[/youtube]

Wie sich der Transfer in der Praxis abspielen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Dem Video kann man entnehmen, dass der Transfer eigentlich recht schnell und unkompliziert über die Bühne geht.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.