Samsung veröffentlicht neues Teaser-Bild zum Galaxy S4

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird Samsung das Galaxy S4 während des Unpacked Events offiziell vorstellen. Aktuell geht man davon aus, dass Samsung im Galaxy S4 eine Exynos Acht-Kern-Prozessor einsetzen wird. Das Gehäuse des Geräts soll wie gewohnt aus Kunststoff gefertigt werden, was speziell im Hinblick auf das HTC One doch etwas enttäuscht. Aktuell hat Samsung ein neues Teaser-Bild veröffentlicht welches scheinbar ein Galaxy S4 Smartphone zeigt.

s4

Verändert man die Helligkeit des Fotos erkennt man auf der linken Seite die gewohnten Volume-Tasten. Ansonsten zeigt das Teaser-Bild noch recht wenig vom eigentlichen Gerät. Zuletzt kursierten Fotos eines vermeintlichen Prototypen durchs Netz, die Bilder dazu findet Ihr in diesem Beitrag.

Quelle https://twitter.com/SamsungMobileUS/status/311282107135717376

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.