Samsung Unpacked 2013 Event Mitschnitt Online

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat Samsung das Galaxy S4 ausgepackt. Details zu den technischen Daten, Bilder sowie Infos zu der Software die Samsung in das Galaxy S4 gepackt hat, findet Ihr in diesem Beitrag.  Wer den Samsung Unpacked 2013 Live-Stream verpasst hat, findet den Mittschnitt des Events aktuell auf YouTube.

[youtube width=“640″ height=“360″]Yaw6CSaPnfk[/youtube]

Neben dem Mittschnitt des eigentlichen Events gibt es auch ein kurzes Vorstellungsvideo zum Samsung Galaxy S4.

[youtube width=“640″ height=“360″]2LHv1FPd1Ec[/youtube]

Die Begeisterung rund um das Galaxy S4 hält sich derzeit noch in Grenzen. Speziell das HTC One könnte Samsung in diesem Jahr einiges an Kopfzerbrechen bereiten.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.