Samsung Galaxy S3 verkauft sich 20 Millionen Mal

Obwohl Samsung vor Gericht gegen Apple aktuell einige Rückschläge einstecken musste, läuft der verkauf des neuen Flaggschiffs um einiges besser. In nur 100 Tagen nach dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3 konnte sich das Samsung Smartphone ganze 20 Millionen Mal verkaufen. Umgerechnet sind das 200.000 Geräte pro Tag oder 8333 Geräte pro Stunde.

Die Zahlen zeigen die weltweiten Verkaufszahlen wieder. Auf Europa entfallen 6 Millionen Stück. In Amerika wurden 4 Millionen Geräte umgesetzt und in Nordkorea 4 Millionen. Auf Korea entfallen 2,5 Millionen Geräte. Die restlichen 4,5 Millionen Stück teilen sich auf den asiatischen Markt auf.

Im Vergleich zum S2 verkaufte sich das Samsung Galaxy S3 im gleichen Zeitraum gut 3 mal so oft.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große Android Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns.